Reitponygestüt Aspel
Reitponygestüt Aspel

Jones

Jones wurde  gekört in  Luhmühlen April 2023

 

Wir freuen uns sehr über das positive Körurteil von Jones.

 

Vater : Jacky Boy  x Cleopatra von Cassini / Golden Dandy/ Valido ( Brillant Mutterstamm.

 

Jones  stammt ab von unserem Jacky Boy und der zweifachen Hengstmutter Cleopatra von Cassini. Muttervater Golden Dandy, der in der Zuchtstätte Friedrich Schmitz, der  neben Cassini und Valido aktiv war. Valido x Brandy von Brillant ist Muttervater. Gina ist die Großmutter zur Baccara und auch von Dance Star AT.

 

Jones Bruder Deja´d´Or ist rheinisch gekört in Wickrath und seit Jahren Deckhengst in Kanada. Er war erst Kanadischer Champion und erreichte dieses Jahr im Inter I den Level des Kanadischen Champions mit seinner kleinen Reiterin Emmanuelle.

 

 

Jones verfügt über einen sehr ruhigen Interieur und Leistungsbereitschaft. Seine Farbe macht in so besonders,viel Fundament und die minimal Scheckung in Braunisabell.

 

Da er dem Endmaß 4 cm entwachsen ist eignet er sich besonders für zu kleine und feine Reitponystuten oder mit Warmblut auf XXL Ponys.

 

Frischsamen auf frühe Anfrage möglich.

 

Jones Halbruder Rheinisch gekört erreichte dieses Jahr die Silbermedaille im Inter I mit Emmanuelle Lord 

Jones soll 2024 Reitpferde Prüfungen laufen und decken

 

 

Hier finden sie uns

Reitponygestüt Aspel

Alte Heerstr. 51

46459 Rees

Kontakt

Rufen sie einfach an +49 2850 416029 oder 017670224453 nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reitponygestüt Aspel