Reitponygestüt Aspel
Reitponygestüt Aspel

Aspel Ponys & Pferde

Chal Drogo

 

Wallach von Cassini x Violetta

 

Bilschöner  braver Reitponywallach mit

überdurchschnittlichen GGA´s. 

<< Neues Textfeld >>

Filounina

 

Stute von Feinsinn, aus der Donnerlittchen von Donnerprinz/ Upan la Jarthe

 

Fioumima ist eine hoch anständige Fuchsstute im Damenpferdmodel. Filoumina geht mittlerweile Turniere der Klasse A und**. Zahlreiche Platzierungen konnte sie 2014 verbuchen. Dieses Jahr erste Starts in Klasse L.

Selenia 

 

Stute von Son of Cologne, aus der Donnerlüttchen von Donnerprinz.

 

Selenia eine chice Perle in Schwarz. Als Jährling war sie schon bildschön und konnte schnell ihre derzeitige Besitzerin finden. Reitpferde gelaufen, konnte ihr Talent letztes Jahr im Springen endeckt werden. Dieses Jahr erste Starts in Springpferdeprüfungen.

Aslan

 

Wallach von FS Alvarino, aus der Donnerlüttchen von Donnerprinz.

 

Aslan ein Pferd mit enormen Springvermögen und besonderen menschen bezogenen Charakter. Wir freuen uns sehr, Aslan ging in allerbeste Hände als Privatpferd eines Nationepreisreiters und einer Dressur Olympia Reiterin.- Was will man mehr!-

Big Dresscode ( Drachengold)

 

Gekörter Hengst von Dance Star AT aus unserer Ponystute Celina von Cassini.

 

Big Dresscode war schon als Fohlen ein echter Hingucker. Im Alter von 4 Wochen gewann er schon die Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat und lief in Lienen im Vorderfeld des Finales. In Münster gekört und im Natursprung eingesetzt, bekamen wir 2012 zwei ganz tolle Fohlen in Sonderlackierung von Big Dresscode. Beide werden als Hengst aufgezogen. 2014 in Belgien im Sport eingesetzt und letztes Jahr schon in der Klasse L unterwegs, startet er 2015 in der Klasse M. 

Cuzco DS (Calvados)

 

Gekörter Hengst von Cassini aus der Verona von Valido

 

Als Jährling auf einer Wiese im Rheinland endeckt, kaufen wir ihn zu und zogen ihn als Hengst auf. Dieser Hengst ist unübertroffen rittig und mit ganz tollem Charakter ausgestattet. Wir verkauften ihn dreijährig in fördernde Hände und er wurde in Kreuth gekört. Cuzco qualifizierte sich zweimal fürs Bundeschampionat, startete aber nicht, weil seine Besitzerin Cuzco den Stress nicht zumuten wollte. Kurztest legte Cuzco  erfolgreich in Erbach ab und wir hoffen er ist irgend wann im Samenversand. Von uns bekommt er auf alle Fälle eine Stute.

Drachenfels

 

Wallach von Dance Star aus der Celina von Cassini. 

 

Drachenfels ein bildschöner Fuchs mit viel Springvermögen. In sportlich fördernde Hände verkauft.

Viel Spass

Viel Spass

Wallach von Valido aus der Chanell von Campari

 

Reitpony in Traumfarbe.  Viel Spass ist mit spitzen GGA ausgestattet, war letztes Jahr mit seiner Besitzerin hocherfolgreich und ein wahrer Schleifensammler in der Klasse A. Für 2015 starts in der Klasse L geplannt. Viel Spass das ganz besondere Reitpony.

Die feine Lola

Die feine Lola

 

Reitponystute von Der feine Lord x Chantre B

 

Die feine Lola eine kecke Ponystute mit sehr guten Bewegungen und gutem Sprung. Die feine Lola fohlte 2013 von Cassini. Dieses Stutfohlen wurde Sieger seiner  Fohlenschau. Zur Zeit wird die Stute sportlich gefördert.

Branca

Branca

 

braune Stute von Batman x Isvid AV

 

Branca sollte Stammstute bei uns werden und war tragend von Cassini. Leider verletzte eine andere Stute so stark, das sie uns verstarb. In Memorien liebe Branca.

Fortina

Fortina


Schwarzbraune Warmblutstute von Florestan x Tivoli XX

 

Fortina ist eine wunderschöne Stute mit viel Blutanschluss. Als Zuchstute an Großpferdezüchter verkauft.

Die Leila

Die Leila

 

Palomino Stutfohlen von Don´t Worry x Cassini.

 

 Verkauft nach www.kehrer-hof.de

Sherry

Sherry


Hengstfohlen von Big Dresscode x Dior de Luxe.

 

Nach Norddeutschland in die Hengstaufzucht verkauft.

Schlumpf

Schlumpf

 

Hengstfohlen von Big Dresscode x Golden Dandy. In der Hengstaufzucht verkauft.

Cleopatra

Cleopatra

 

Perlino Stute von Cassini x Golden Dandy. Als Zuchtstute tragend von Dornik B. an Züchter verkauft.

Dana Scully

Dana Scully

 

Wunderbare Stute von Dior de Luxe. Dana Scully war Zuchtstute bei uns. Leider verstarb sie an einer  Kolik.  In Memorien unsere tolle Dana.

Calinka

Calinka

 

Falbstute von Cassini x Derbino.

 

Diese wunderschöne Stute wurde nach Norddeutschland verkauft.

Cassinis Herzminze

Cassinis Herzminze

 

Falbstutfohlen von Cassini x Valido. Dieses bildschöne Stutfohlen wurde nach Luxemburg verkauft. Herzminze wird noch bei uns aufgezogen und ist frisch unter dem Sattel.

Hier finden sie uns

Reitponygestüt Aspel

Alte Heerstr. 51

46459 Rees

Kontakt

Rufen sie einfach an +49 2850 416029 oder 017670224453 nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitponygestüt Aspel