Reitponygestüt Aspel
Reitponygestüt Aspel

Big Daddy´s Boy

 

 

 

Deutscher Reitponyhengst gek. 2017

4.6,2014 , Brauner , 147 cm 

 

Vater: Big Dresscode von Dance Star AT x Cassini Valido

 

Mutter: Bundessiegerstute Charisma v. Chantre B-Nobel/

Niebelungenblut 

 

 

Züchter: Alfred Weitkamp, 48308 Senden

 

 

Big  Daddy´d Boy ist ein typvoller, gut entwickelter Hengst mit auffallend gelassenen Interieur, der sich auf seiner Körung im Freilaufen als auch am Sprung weit überdurchschnittlich präsentierte.

 

Seine Mutter Charisma wurde in Berlin als Bundessiegerstute ausgezeichnet. Vater Big Dresscode deckte nur vereinzelnt und stellte in einem Jahrgang gleich zwei gekörte Söhne. 5-Jährig lief er schon M Lektionen in Belgien.

 

 

Big Daddys Boy war 2017 siegreich in Reitpferde Prüfungen und platziert.

Hier finden sie uns

Reitponygestüt Aspel

Alte Heerstr. 51

46459 Rees

Kontakt

Rufen sie einfach an +49 2850 416029 oder 017670224453 nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitponygestüt Aspel